Start Allgemein Gewerbeflächen in Aichach sehr begehrt

Gewerbeflächen in Aichach sehr begehrt

Die Gewerbeflächen in Aichach sind beliebt: Im gemeinsamen Gewerbepark Acht300 der Stadt Aichach und der Gemeinde Dasing am Gallenbacher Berg sind von den Flächen mit einer Gesamtgröße von 28 Hektar die meisten verkauft. Nur ein Grundstück mit etwa 8000 Quadratmetern ist noch zu haben. In einer Verbandsversammlung verabschiedeten die Mitglieder nun einstimmig den Haushalt für dieses Jahr. Im Haushaltsplan wurde der Verkauf des letzten übrigen Grundstücks eingeplant. Aus finanziellen Gründen sei er aber nicht zwingend erforderlich da die bereits gebildeten Rücklagen ausreichend seien. Auch die Infrastrukturerschließung ist annähernd abgeschlossen. Nur die endgültige Herstellung der Ausgleichsflächen und der Gehweg an der Carl-von-Linde-Straße stehen noch aus.