Start Nachrichten Gersthofen: Monika Werner feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Gersthofen: Monika Werner feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Begonnen hat sie bei den Stadtwerken der Stadt Gersthofen zunächst eine Ausbildung zur Bürokauffrau, durchlief verschiedene Stationen und arbeitete später, bis zu ihrem Ausscheiden, in der Finanzbuchhaltung. Nun wurde Monika Werner von Michael Wörle, Erster Bürgermeister, und Bernhard Schinzel, Stadtwerke Mitglied der Werkleitung, im Namen des Freistaates Bayern die Ehrenurkunde für ihre 25-jährige Dienstzeit bei den Stadtwerken der Stadt Gersthofen überreicht.

Michael Wörle: „Ich gratuliere Monika Werner herzlich und bedanke mich für die vielen Jahre, die sie für die Stadtwerke der Stadt Gersthofen gearbeitet hat.“ Bernhard Schinzel ergänzt: „Ich freue mich, dass wir Monika Werner die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern übereichen dürfen. Zudem möchte ich mich für die 25 Jahre bedanken, die Monika Werner für die Stadtwerke gearbeitet hat und ich wünsche ihr alles Gute für den Ruhestand.“

Bildunterschrift: Michael Wörle, Erster Bürgermeister (r.), und Bernhard Schinzel, Stadtwerke Mitglied der Werkleitung (l.), überreichen Monika Werner die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern zu ihrem 25-jähringen Dienstjubiläum

Bild: Stadt Gersthofen (Kai Schwarz)