Start Lifestyle Urlaubstipp: Übernachten in der Therme Erding

Urlaubstipp: Übernachten in der Therme Erding

Unter Palmen liegen und in Wellen baden – dafür muss Deutschland nicht verlassen werden. Wer Sehnsucht nach Entspannung hat findet in Erding Erholung. Aber auch für die Kinder (und natürlich auch Erwachsenen) gibt es Spaß und Action. Auf 2.700 Rutschenmetern können sich große und kleine Gäste auf aktuell 27 Wasserrutschen mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsleveln austoben.

Erholung und Entspannung das riesige Wellenbad oder der Crazy River, der einen mit seiner Strömung davon treiben lässt. Ab und zu einen Abstecher in die integrierten Whirlpools oder an die Cocktailbar im Wasser – und der Urlaubstag ist perfekt.

Noch mehr Erholung gibt es in dem klassischen Spa Bereich der Vital Thermen und Saunen (textilfrei, ab 16 Jahren).

Da in Erding so viel geboten ist empfiehlt sich eine Übernachtung im Thermeneigenen Hotel „Victory Therme Erding“. Das Hotel im Schiffsdesign bietet einem das Gefühl an Bord eines Großseglers, einer modernen Hochseeyacht oder in Venedig zu sein. Die Victory liegt in der Palmenlagune des türkisglitzernden Wellenbads der Therme Erding vor Anker.

Wir haben die größte Therme der Welt für euch getestet und eine Nacht dort verbracht. Das Fazit war eindeutig: Sowohl unsere Nina als auch die Kinder sind begeistert.

Im Interview mit Frau Hertel (Therme Erding) haben wir auch erfahren, dass es auch immer wieder besondere Events, wie z.B. ein Sommerfest mit Nico Santos, geplant werden. Hierfür lohnt sich des Öfteren ein Blick auf die Homepage der Therme Erding:

Die größte Therme der Welt : Therme Erding (therme-erding.de)