Start Allgemein Stadt Augsburg: 15-Jährige vermisst

Stadt Augsburg: 15-Jährige vermisst

Seit Donnerstag (03.02.2022) wird die 15-jährige Rebecca Bento Souza Pinho vermisst. Sie verließ ihre Wohngruppe, in der sie untergebracht war, gegen 18:00 Uhr in unbekannte Richtung und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Die 15-Jährige war in der Vergangenheit schon mehrfach aus dem Heim abgängig. Es liegen derzeit keine Anhaltspunkte für eine konkrete Gefährdung des Mädchens vor. Nachdem sie sich bislang noch nicht gemeldet hat und ihr aktueller Aufenthaltsort unbekannt ist, bittet Euch die Polizei um Mithilfe.
PERSONENBESCHREIBUNG:
155 cm groß, schlanke Statur, schwarze Haare, Nasenpiercing.
Zuletzt war das Mädchen wie folgt gekleidet: Graue Jogginghose, grauer Pullover, schwarze Jacke.
Vielen Dank für Eure Hilfe!