Start Nachrichten Gersthofen: Gesamtsieger vom Gersthofer Blattlschießen

Gersthofen: Gesamtsieger vom Gersthofer Blattlschießen

Das Gersthofer Wintermächen war ein schönes, stimmungsvolles Fest für alle Gersthofer:innen, das Glühwein, Bratwurstsemmeln, süße Leckereien und noch viel mehr bot. Es ging aber auch sportlich zu bei der Einstimmung auf die Weihnachtszeit in der Ballonstadt! In der Mitte des Weihnachtsmarkts lud die Stockerbahn zum Blattlschießen ein. An den Andventssonntagen gab es hier immer das große Advents-Blattlschießen mit Sachpreisen von „Der Buchladen“, „Parfümerie Kirner“, „Weinladen Lemberger“, „Wellnessmassagen Theresa Schwaiger“ und einem Hauptpreis der Firma „Deuter“. Letzterer wurde unter den Tagessiegern verlost. Der glückliche Gewinner ist Andreas Gebauer aus Gersthofen. Herzlichen Glückwunsch!

Aus Termingründen könnte der Gesamtsieger erst im Januar geehrt werden. Nun war es aber soweit und Michael Wörle, Erster Bürgermeister, gratulierte Andreas Gebauer persönlich zu seinem Erfolg und übergab ihm den Rucksack Futura 27 von Deuter und gratulierte.

„Es freut mich für Andreas Gebauer, dass er beim Advents-Blattlschießen auf dem Gersthofer Wintermärchen nicht nur einen Tagessieg erringen konnte, sondern auch den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Futura 27 von Deuter“, sagte Michael Wörle, Erster Bürgermeister.

Foto: Stadt Gersthofen (Kai Schwarz)