Start Nachrichten Raum Augsburg: Polizei kündigt Kontrollen in der Tuner- und Poserszene an

Raum Augsburg: Polizei kündigt Kontrollen in der Tuner- und Poserszene an

Bereits am vergangenen Wochenende fanden geplante Schwerpunkteinsätze der Polizei hinsichtlich der Tuner- und Poserszene in Augsburg und dem Umkreis statt. Auch am bevorstehenden Wochenende ist mit dementsprechenden Treffen zu rechnen. Aus diesem Grund wird auch die Polizei an den betreffenden Örtlichkeiten und den umliegenden Bereichen spürbar präsent sein. Dabei sind erneut ganzheitliche Kontrollen geplant. Aber auch das Verhalten im Straßenverkehr wird durch uniformierte und zivile Einsatzkräfte, z.B. durch Geschwindigkeitsmessungen, intensiv überwacht. Festgestellte Verstöße werden auch dieses Wochenende konsequent geahndet. Die Polizei appelliert daher bereits im Vorfeld an alle betreffenden Personen, die geltenden Regeln zu beachten und sich dementsprechend zu verhalten. (Bild: Rizer)