Start Nachrichten Memmingerberg: Betrunken am Flughafen – Ausnüchterungszelle statt Abflug

Memmingerberg: Betrunken am Flughafen – Ausnüchterungszelle statt Abflug

Für einen betrunkenen Passagier am Allgäu Airport Memmingen hat die Reise in einer Ausnüchterungszelle der Polizei geendet. Beim Einchecken fiel er dem Sicherheitspersonal durch seine starke Alkoholisierung auf. Als dieses ihm den Zugang an Bord verweigerte, wurde der Mann laut und aggressiv. Das Personal rief die Polizei am Flughafen zu Hilfe, die die Situation deeskalieren und den Mann beruhigen konnte. Da der Betrunkene nur spärlich bekleidet war, verbrachte er wegen der Außentemperaturen laut Polizei «zu seinem Schutz» die Nacht in einer Ausnüchterungszelle. Ob er es noch einmal versucht hat, in ein Flugzeug zu steigen, war unklar.