Start Nachrichten Leutkirch: Neue Sorten, neuer Look – Leutkircher Schokolade

Leutkirch: Neue Sorten, neuer Look – Leutkircher Schokolade

Die Leutkircher Touristinfo und das Kaffee- und Weinhaus Harr präsentieren zwei neue Sorten der Leutkircher Schokolade.

Die Leutkircher Schokolade von Zotter erstrahlt in einem neuen Design mit Tag- und Nachtmotiv. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde in Zusammenarbeit mit dem Kaffee- und Weinhaus Harr ein wahrer Genuss für alle Schokoladenliebhaber gezaubert.

Die Leutkircher Schokolade „Milchschoko-Mousse“ besticht durch ihre zarte und cremige Textur, sowie ihren milden Geschmack.

Auch für Liebhaber von dunkler Schokolade wurde mit „Dunkles Schokomousse“ eine Sorte in das Sortiment mit aufgenommen. Mit ihrem intensiven Kakaoaroma und der leicht herben Note ist sie ein Genuss für alle, die es etwas kräftiger mögen.

Die Leutkircher Schokoladen sind ab sofort für den Aktionspreis von 3,95 Euro in der Touristinfo in der Altstadt und im Kaffee- und Weinhaus Harr erhältlich.