Start Nachrichten Kreis Aichach-Friedberg: Zwei Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw

Kreis Aichach-Friedberg: Zwei Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw

Am Mittwoch, 04.11.2020 fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 00:45 h in Schiltberg auf der Straße „Am Bach“ in Richtung Raiffeisenstraße. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der 61-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen aufgeschütteten Haufen mit Pflastersteinen. Nach der Kollision kippte das Fahrzeug zu Seite und kam nach einem Überschlug auf dem Dach zu liegend, zum Stillstand.
Der 61-jährige Fahrer und sein 29-jähriger Begleiter konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide erlitten leichte Verletzungen und mussten ins Aichacher Krankenhaus gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000,00 Euro.