Start Nachrichten Immenstadt: An Wohnungstür niedergeschlagen

Immenstadt: An Wohnungstür niedergeschlagen

Die Polizei sucht aktuell nach einem Unbekannten, der am Mittwoch einen Mann in Immenstadt an seiner Wohnungstür niedergeschlagen hat. Der Grund für den Angriff ist bislang nicht bekannt, der Täter habe geklingelt und sei nach dem Öffnen der Tür direkt auf den 54-Jährigen losgegangen. Eine Fahndung, an der mehrere Streifen aus Immenstadt, Oberstaufen und Kempten beteiligt waren, verlief ohne Erfolg. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, soll der Unbekannte ca. 35 Jahre alt sein, 1,85m groß, stämmig und zur Tatzeit mit einem karierten Hemd und einer Jeans bekleidet gewesen sein. Er hatte auffällig tiefe Geheimratsecken und einen Bart. Offensichtlich ließ sich der Täter mit einem Taxi zur Adresse des Geschädigten fahren.