Start Lifestyle Wohin mit den Schnappschüssen aus dem Sommerurlaub?

Wohin mit den Schnappschüssen aus dem Sommerurlaub?

Jeden Herbst steht bei uns die gleiche Frage im Raum? Was machen wir mit den schönsten Urlaubsbildern? Denn ganz ehrlich, auf dem Handy schaut sie keiner mehr an. Ein Fotoalbum? Gute Idee, doch hier hinken wir ehrlich gesagt Jahre hinterher. Digital erstellen? Dafür fehlt uns leider die Zeit.

Doch wir haben dieses Jahr etwas Neues probiert. Spiele! Puzzle, Memory, Malen nach Zahlen und sogar Malefiz. Die beliebten Klassiker von Ravensburger, die sicher alle Familien kennen und lieben funktionieren auch mit Urlaubsbildern. Und es ist weder schwierig, noch zeitaufwendig. Einfach die schönsten Bilder auswählen, den Rest macht Fotogeschenke selbst gestalten – Ravensburger◢ (myravensburger.com)

Und das Beste: Die Produkte gibt es in allen Größen und Schwierigkeitsstufen. So ist auch wirklich für jedes Familienmitglied etwas dabei.

Die kleine Tochter puzzelt fast täglich an ihrer schönsten Urlaubserinnerung, die Große hat ihr Lieblingsfoto nun als Kunstwerk im Zimmer hängen, die Mama spielt jetzt sogar gerne Memory und der Papa ist ganz stolz auf die individuell gestalte, Karte seines Urlaubsortes.

Ihr seht: Wir haben die Produkte für Euch getestet und sind überzeugt. Von der Auswahl, der Herstellung über die Lieferzeit bis hin zur Qualität: alles perfekt!

Und die nächsten Ideen haben wir auch schon, denn die Produkte eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenke.