Start Lifestyle Dinner in the Dark – es gibt wenig zu sehen aber viel...

Dinner in the Dark – es gibt wenig zu sehen aber viel zu erleben

Dinner in the Dark in München

Wir nehmen das Essen nicht nur mit unserem Geschmackssinn wahr, sondern auch über den Geruchssinn und unsere Augen. Wie verändert sich das Geschmackserlebnis, wenn einer dieser Sinne plötzlich entfällt, wenn wir die Speisen, die vor uns auf dem Teller liegen nicht mehr sehen können? Gelingt es uns noch alle Komponenten eines Gerichts herauszuschmecken? Wir haben es ausprobiert!

Das Servicepersonal führt einen in völliger Dunkelheit zu seinem Platz. Der Raum ist wirklich stockfinster und man selber weiß nicht, was man zu Essen bekommt. Serviert wurden uns ausgewählte Speisen in einem 4 Gänge Menü, das mit allen Sinnen spielt.
Zwischen den Gängen wird gemeinsam gerätselt, was man wohl gegessen hat. Zudem wird ein kleines Unterhaltungsprogramm geboten.

Wir waren in München. Hier findet das Dinner in the Dark immer Freitag bis Sonntag ab 18:45 Uhr statt. Da es oft lange im Voraus ausgebucht ist empfiehlt sich eine Reservierung über das  Online System.

Wir waren von dem Abend begeistert. Wir anders man plötzlich das Essen und den Geschmack wahrnimmt. Ein einmaliges Erlebnis, welches wir gerne weiterempfehlen. Ob zu zweit oder mit Freunden oder in einer größeren Gruppe, hier ist Beste Unterhaltung bei exzellentem Essen garantiert.