Start Programm und Aktionen RADIO SCHWABEN Gewinnspiel: Tickets für den Skyline Park zu gewinnen

RADIO SCHWABEN Gewinnspiel: Tickets für den Skyline Park zu gewinnen

+++ Gewinnspiel Allgäu Skyline Park +++
Update 31.03.2023 07:15 Uhr Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an…
 
Frederike Pahl
Tatjana Urbas
Florian Dehm
 
…und viel Spaß im Skyline Park!
Endlich hat der beliebte Freizeitpark wieder geöffnet. Wir waren bereits dort und haben Euch 3×2 Eintrittskarten mitgebracht.
Schickt uns eine WhatsApp-Sprachnachricht an die 0 8000 11 82 11 und verratet uns, warum Ihr dort hin möchtet.
Teilnahmeschluss ist am 31.03.2022 um 07:00 Uhr, danach wird auf RADIO SCHWABEN ausgelost. Wir wünschen Euch viel Glück!
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Gewinnspielregeln findet ihr hier auf unserer Homepage.