Start Engagement Landsberg: Nach Tod der vierfachen Mama sucht Schwester Antworten

Landsberg: Nach Tod der vierfachen Mama sucht Schwester Antworten

Bild privat Mirijam Ehelchner

Im Dezember hatten wir über den Tod der vierfachen Mama Jirina Ehelechner berichtet und konnten der Familie helfen ein neues Zuhause zu finden.

Jirina ist an einer Lungenembolie gestorben. Zuvor war sie wegen Schmerzen im Krankenhaus. Ihre Schwester plagen Zweifel ob damals alles richtig lief und ob man den Tod nicht hätte verhindern können. Dies soll nun ein Gutachten herausfinden.

Allerdings kostet so ein Gutachten Geld und es benötigt einen Anwalt. Beides hat die Schwester derzeit nicht und aus diesem Grund hat sie eine neue Spendenkampagne gestartet: Rechtsanwalt/Gerichtskosten um Tod aufzuklären | betterplace.me