Start Engagement Landsberg/Kaufering: Dringend Wohnung gesucht – Mama von vier Kindern gestorben

Landsberg/Kaufering: Dringend Wohnung gesucht – Mama von vier Kindern gestorben

Die 29-jährige Jirina ist im April diesen Jahres vor den Augen ihrer Kinder an einer Lungenembolie gestorben. Drei der Kinder im Alter von 15, 7 und 5 wohnen jetzt bei der Oma auf engstem Raum und suchen verzweifelt nach einer größeren Wohnung.
Leider bisher erfolglos.

Wer kann helfen? Wer kennt jemanden? Ideal wären 4-5 Zimmer, ab 100qm in Landsberg am Lech oder Kaufering. Schön wäre natürlich auch ein Balkon oder Garten.
Bitte teilt den Beitrag und meldet euch bei uns wenn ihr etwas wisst – wir vermitteln gerne weiter!
Eine Mama kann niemand ersetzen, aber wir können helfen das Leben wieder einfacher zu gestalten. Neben der Wohnungssuche gibt es auch eine Spendenaktion für die Kinder. Den Link zu der Kampagne: 29 Jährige Mama von 4 Kindern gestorben | betterplace.me