Start Sport Fußball, Bundesliga: Vorverkauf für DFB-Pokal-Heimspiel gegen Schalke startet

Fußball, Bundesliga: Vorverkauf für DFB-Pokal-Heimspiel gegen Schalke startet

Der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Dienstag, 29. Oktober, 18.00 Uhr) beginnt am Mittwoch, 18. September, um 14.00 Uhr mit dem exklusiven Mitglieder-Vorverkauf, bei dem jedes FCA-Mitglied bis zu vier Tickets erwerben kann.

Ab Mittwoch, 25. September, (14.00 Uhr) startet dann der freie Vorverkauf. Im Rahmen dessen können alle Fans Tickets erwerben – mit der Besonderheit, dass Fans, die nicht als „Bestandsfans“ gelten, ausschließlich eine Buchungsmöglichkeit für die Blöcke C/B/A/Z/Y besitzen. Als „Bestandsfans“ gelten alle Fans, die in den vergangenen beiden Saisons mindestens für zwei Heimspiele pro Saison Tageskarten erworben haben, aktuell eine Dauerkarte besitzen bzw. in den vergangenen Jahren besessen haben, Vereinsmitglied sind oder in den vergangenen zwölf Monaten – bis zum Stichtag 30. August – im FCA-Onlineshop Fanartikel erworben haben.

Tickets sind über den FCA-Onlineshop unter shop.fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen erhältlich. Für das Pokal-Heimspiel gilt die Preisliste der Kategorie B.

Ticket-Infos für alle Dauerkarten-Besitzer
Dauerkarten-Besitzer, welche die PLUS-Option gebucht haben, erhalten ihren Stammplatz
automatisch. Hierfür werden die bereits ausgegebenen Dauerkarten „freigeschaltet“. Der fällige Gesamtbetrag wird dann per SEPA-Lastschrift vom Konto eingezogen. Parallel haben Jahreskarten- Inhaber ohne PLUS-Option – ebenfalls bis Mittwoch, 25. September, (13.00 Uhr) – die Möglichkeit, sich ihren persönlichen Stammplatz zu sichern. Alle relevanten Infos zur Buchung des Stammplatzes erhalten die Dauerkarten-Inhaber separat per E-Mail.

 

Bild: Pixabay