Start Nachrichten Landsberg am Lech: Stadtwerke und Stadt führen Funktionsprüfung der Zivilschutzanlage in der...

Landsberg am Lech: Stadtwerke und Stadt führen Funktionsprüfung der Zivilschutzanlage in der Parkgarage Schloßberg durch

Stadtwerke Landsberg KU und Stadt Landsberg führen Funktionsprüfung der Zivilschutzanlage in der Parkgarage Schloßberg durch
Technische Überprüfung | Ein- und Ausfahrt temporär gesperrt | Beeinträchtigungen

Landsberg am Lech. Am 23. September 2024 werden die Stadtwerke Landsberg KU gemeinsam mit der Stadt Landsberg eine umfangreiche Überprüfung der Zivilschutzanlage in der Schloßberggarage vornehmen. Diese Maßnahme dient der Sicherstellung der vollen Einsatzbereitschaft der Anlage im Notfall.

Sperrung der Ein- und Ausfahrt
Im Zuge der technischen Überprüfung wird die Einfahrt zur Schloßberggarage von 17:00 Uhr bis etwa 23:00 Uhr und die Ausfahrt von 17:30 Uhr bis etwa 23:30 Uhr gesperrt sein. Während dieser Zeit ist weder das Einfahren noch das Verlassen der Schloßberggarge möglich. Da es sich um aufwendige Prüfungen handelt, können die angegebenen Zeitfenster nur als Richtwerte dienen. Eine exakte Wiederöffnung kann nicht garantiert werden. Die geparkten Autos können in der Zeit der Sperrung in der Parkgarage verweilen.

Mögliche Beeinträchtigungen
Bereits im Laufe des Tages kann es zu kleineren Einschränkungen kommen, insbesondere bei den Ausgängen der Parkgarage. Die Hauptbelastung wird jedoch während der Sperrzeiten am Abend erwartet. Die Stadtwerke Landsberg KU und die Stadt Landsberg bitten alle Nutzerinnen und Nutzer um Verständnis für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, die Beeinträchtigungen auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Bild: Stadtwerke Landsberg KU