Pünktlich zum Jahreswechsel bringt Kempten Tourismus zwei neue Print Produkte für das Jahr 2024 heraus: Das Magazin „WildeHilde Kempten“ sowie die Broschüre „Stadtführungen in Kempten“.
WildeHilde Kempten 2024
Druckfrisch steht ab sofort die sechste Ausgabe des Magazins „WildeHilde Kempten“ zur Verfügung. Die Magazinstory beleuchtet Kempten als Ausgangspunkt für das Allgäu und es werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten aufgezeigt. Zudem erfahren Sie mehr über einzelne Persönlichkeiten und deren Schaffen in Kempten: Beispielsweise bringt Mike Braunmüller als Masterchef des NUI im Goldenen Fässle frischen Wind in alte Gemäuer, die Amerikanerin Mary Ellen Kitchens gibt beim Kemptener Orchesterverein den Takt vor und Andreas Hofer hält mit seinem Team Kemptens Straßen und Anlagen sauber. Selbstverständlich sind auch die bewährten Veranstaltungs-, Übernachtungs-, Einkaufs- und Gastronomietipps enthalten.
Mehr Informationen rund um das Magazin unter www.kempten-tourismus.de/wildehildekempten.
Stadtführungen in Kempten 2024
2024 bieten Kempten Tourismus und die Gästeführer*innen ein umfangreiches Programm an Stadtführungen zu verschiedenen Themen an, die sowohl für Gäste wie Einheimische spannende Informationen bereithalten. Vorgestellt werden die Führungen in der neuen Broschüre gegliedert in zwei Themenbereiche:
− Öffentliche Stadtführungen: Führungen zu öffentlichen Terminen, buchbar ab sofort unter www.kempten-tourismus.de/einzelfuehrungen für Einzelpersonen und Kleingruppen.
− Gruppenführungen: Auf Anfrage zum individuellen Termin buchbare Führungen für Reisegruppen, Vereinsausflüge, Familienevents, etc.
Informationen und Buchung
Tourist Information Kempten
Rathausplatz 24
87435 Kempten
Tel.: 0831 960955-0
E-Mail: fuehrungen@kempten-tourismus.de
Web: kempten-tourismus.de/fuehrungen
Öffnungszeiten (November bis April):
Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Beide Print-Produkte sind kostenlos erhältlich und ab sofort abholbereit in der Tourist Information sowie online bestellbar unter www.kempten-tourismus.de/prospekte.
Bild: Martin Erd Photographer