Deutsche Bahn Regio
Aufgrund der anhaltenden Witterungsbedingungen sind weiterhin bis einschließlich Montag, den 04. Dezember 2023 keine Zugfahrten folgender Linien möglich:
- RE 79 Augsburg – Kempten / Ausfall
- RE 7 Lindau – Augsburg / Ausfall
- RE 17 Oberstdorf – Augsburg / Ausfall
- RB 74 München – Buchloe / Ausfall
- RE 70 Lindau – München / Ausfall
- RB 73 Pfronten Steinach – Kempten / Ausfall
- RE 75 Ulm – Oberstdorf / Ausfall
- RE 71 Augsburg – Memmingen / Ausfall
- RS 7 Memmingen – Ulm / Ausfall
- RB 78 Mindelheim – Günzburg / Ausfall
- RE 73 Türkheim – Bad Wörishofen / Ausfall
- RS 71 Ulm – Weißenhorn / Ausfall
BRB
In allen Netzen der BRB ist bis voraussichtlich Montag, 4. Dezember, mittags kein Zugverkehr möglich. Eine genaue Prognose zur Wiederaufnahme des Verkehrs kann noch nicht gegeben werden.
GoAhead
Durch die Auswirkungen des Wintereinbruchs sind nicht alle Fahrzeuge einsatzbereit. Zudem brauchen wir Fahrzeuge und Personal, um die defekten Züge in die Werkstatt zu schleppen. Auf den Strecken, auf denen uns in den nächsten Tagen Zugverkehr möglich gemacht wird, werden wir daher nicht im gewohnten Umfang fahren können – es werden Züge ausfallen, und es wird Züge mit weniger Waggons als sonst geben. Wir bitten die Fahrgäste, sich vor Fahrtantritt über die elektronischen Auskunftsmedien zu informieren.
E-Netz Allgäu
Nach einer Prognose von DB Netz soll die Allgäuer Strecke voraussichtlich erst zum Betriebsstart am Mittwoch, 6.12., wieder befahrbar sein. Wir bemühen uns, einen Busnotverkehr möglich zu machen, haben aber bisher keine Zusage für Busse bekommen.
Augsburger Netz
- München – Augsburg – Ulm: Der Zugverkehr ist wieder angelaufen. Die Bahnsteige werden Stück für Stück geräumt, so dass wir zunehmend mehr Unterwegshalte bedienen können.
- Augsburg – Donauwörth: Es ist noch nicht klar, ob diese Strecke am Montag, 4.12. im Zugverkehr befahrbar sein wird. Wir beobachten die Entwicklung; falls uns kein Zugverkehr möglich gemacht wird, bemühen wir uns um Ersatzbusse.