Die Uhr tickt! BayernMILLIONEN-Spielquittung aus dem Jahr 2019 im Wert von 1.000.000 Euro gesucht
Wo schlummert die BayernMILLIONEN-Spielquittung? In Hosentasche, Jacke
oder Mantel eines Gastes, der im Allgäu Urlaub gemacht hat, oder doch eines Einheimischen? Oder liegt die Spielquittung unbemerkt in einem Schrank oder Ablagestapel? Es gibt viele Möglichkeiten!
Sicher ist nur: Am 21. Dezember 2019 wurde um 11.30 Uhr in einer LOTTO-Annahmestelle im Raum Memmingen ein Spielauftrag für die BayernMILLIONEN abgegeben, der bei der Ziehung Anfang 2020 mit der Losnummer 426492 den Hauptgewinn von einer Million Euro erzielte.
Dieser Millionengewinn wurde bisher nicht geltend gemacht, der/die Besitzer/in der Spielquittung ist immer noch unbekannt. Und die Uhr tickt! Nur bis 31. Dezember 2023 kann der Millionengewinn noch geltend gemacht werden.
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung sucht nun erneut den/die Millionengewinner/in. Mit Plakaten in den LOTTO-Annahmestellen im Raum Memmingen und dem Medienaufruf hofft sie darauf, dass jeder in Jacken, Mänteln, Hosen, Schränken, Papierstapeln oder Schubladen schaut, um dieses eine Stück Papier zu finden, das millionenwert ist.
Daher bitten wir alle, die kurz vor Weihnachten einen Spielauftrag für sich oder zum Verschenken in einer LOTTO-Annahmestelle im Raum Memmingen abgegeben haben, die Spielquittung zu suchen und die Losnummer abzugleichen. Wer einen Spielauftrag verschenkt hat, sollte den Beschenkten an die Überprüfung seiner Losnummer erinnern. Machen Sie Familie, Freunde und Bekannte auf die Suchaktion aufmerksam. Wir wollen die/den Gewinner/in finden!