Start Sport Eishockey, DEL: Neue Optionen zur Ticketverwaltung bei den Panthern

Eishockey, DEL: Neue Optionen zur Ticketverwaltung bei den Panthern

Die 30. Saison der PENNY DEL steht in den Startlöchern und auch auf PANTHERTICKETS.DE gibt es Neuigkeiten: Die digitale Ticket-Verwaltung wurde freigeschaltet.

Bequem können über das eigene Kundenkonto nun zum Beispiel einzelne Spiele aus der Dauerkarte digital an Freunde, Familie oder Geschäftspartner weitergeleitet werden, ohne die Jahreskarte dafür aus der Hand zu geben. Ebenso können einzelne Spiele aus der Dauerkarte auf dem integrierten Zweitmarkt angeboten werden. Eine eigene App ist zur Nutzung der neuen Möglichkeiten nicht nötig. Unter www.aev-panther.de/verwalten können sich alle Pantherfans einen detaillierten Überblick über die neuen Optionen der Ticket-Verwaltung verschaffen. Präzise Anleitungen zum Umgang mit den neuen Features wurden bereits per E-Mail verschickt.

Die digitalen Dauerkarten für die Smartphone-Wallets wurden bereits versendet, das dazugehörige PUCKLET kann im 1878 SHOP abgeholt werden. Auch die neuen Plastik-Dauerkarten und das PUCKLET liegen seit dem 01. August für alle Dauerkartenbesitzerinnen und -besitzer im Fanshop zur Abholung bereit und können bis zum Start der Hauptrunde zusammen mit dem PUCKLET zu den bekannten Öffnungszeiten abgeholt werden.

Alle Fans, die sich für eine Plastikkarte entschieden haben, erhalten zusätzlich auch die digitale Dauerkarte. Damit kann jeder die Vorteile der digitalen Dauerkarte ganz unkompliziert kennenlernen. Ob am Stadioneingang dann die Plastik- oder Digitalvariante zum Einsatz kommt, entscheidet jeder von Spiel zu Spiel für sich selbst.

Einzeltickets für alle Heimspiele der Panther gibt es im 1878 SHOP und online unter www.panthertickets.de. Alle Informationen zu Kategorien, Ermäßigungsstufen und Preisen sind unter www.aev-panther.de/tickets zu finden. Auch beim Kauf von Einzelkarten können Fans einen Teil der digitalen Ticket-Verwaltungsoptionen nutzen.

Für das Testspiel gegen Schwenningen am 08. September kostet jeder Stehplatz sieben Euro, jeder Sitzplatz 14 Euro. Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre) bekommen ihr Steh- oder Sitzplatzticket sogar gratis.