Start Engagement Der RADIO SCHWABEN WeihnachtsWagen 2021

Der RADIO SCHWABEN WeihnachtsWagen 2021

Station 1: Der RADIO SCHWABEN WeihnachtsWagen hat am 2. Advent bei Familie Igara in Dinkelscherben halt gemacht. Kurt Paiser Erlebnisgastronomie hat den Grill angeschmissen und Adi Hauke stimmte weihnachtliche Klänge an. Natürlich gabs neben feinen Leckereien auch Geschenke für unsere Gewinnerfamilie.

Adi Hauke mit weihnachtlicher Live-Musik

 

Station 2: dann ging es nach Hiltenfingen zu Familie Supplie. Pünktlich zum Abendessen gab es Schupfnudeln, Kässpätzle, Burger und Süßes. Und natürlich durften auch die Geschenke nicht fehlen.

Familie Supplie mit Kurt Paiser bei der „Bescherung“

 

Station 3: die Familie Gallenberger aus Donauwörth hat ihren Gewinn zugunsten einer sehr schönen Sache gespendet. Der RADIO SCHWABEN WeihnachtsWagen besuchte am 6. Dezember das Dominikus-Ringeisenwerk-Werk in Ursberg. Die Bewohner von Haus Antonius haben sich richtig gefreut über unseren Besuch und konnten einmal ausgiebig feiern und schlemmen. Gerade die Menschen im Dominikus-Ringeisenwerk-Werk litten und leiden sehr unter der Corona-Zeit. Wir drücken Euch fest und bleibt gesund
Dominikus-Ringeisenwerk-Werk Haus Antonius
Schön war’s mit Euch allen, und vielen Dank an die vielen Teilnehmer beim Gewinnspiel. Bleibt gesund und habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ein besonderes Dankeschön an Paiser Erlebnisgastronomie sowie Adi Hauke, City-Galerie Augsburg, Topstar GmbH, König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, Selgros Cash & Carry Gersthofen, JYSK Deutschland, Carlsen Kinderbuch und Weinhandel Hauser.