Start Nachrichten B17: Fiat-Fahrer dreht wegen Stau einfach um

B17: Fiat-Fahrer dreht wegen Stau einfach um

Aufgrund eines vorangegangenen Verkehrsunfalles sperrte eine Polizeistreife am Freitag (04.06.2021) gegen 10.30 Uhr die Auffahrt AS Königsbrunn Nord in Fahrtrichtung Süden. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein Autofahrer von Königsbrunn kommend auf die B17 in Fahrtrichtung Süden auffahren. Als er die Sperrung bemerkte, wendete er und fuhr entgegen der Fahrtrichtung zurück nach Königsbrunn. Bei geringem Verkehrsaufkommen ignorierte er die Lichthupe sowie Hupe des entgegenkommenden Verkehrs. An der Ampelkreuzung bog er nach links in Richtung Industriegebiet Nord ab. Möglicherweise hat er dabei auch Verkehrsteilnehmer entsprechend behindert oder sogar gefährdet.
Es handelt sich um den Fahrer eines weißen Fiat 500 L mit an der Heckklappe senkrecht verlaufenden Streifen der italienischen Flagge (Sonderlackierung).
Mögliche Zeugen, bzw. Verkehrsteilnehmer, die aufgrund des Wendemanövers gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der APS Gersthofen unter der Tel. Nr. 0821/323 1910 zu melden.