Start Nachrichten Landkreis Unterallgäu: Beifahrer flüchtet nach Unfall

Landkreis Unterallgäu: Beifahrer flüchtet nach Unfall

Ein mit zwei Personen besetzter Opel ist heute früh bei Wiedergeltingen im Unterallgäu gegen ein Brückengeländer gefahren. Mehr von Radio Schwaben Reporter Jeremy Reiser:

„Während der Fahrer am Fahrzeug blieb, flüchtete der Beifahrer sofort zu Fuß. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Fahrer Erstversorgt und zur Blutentnahme in ein Krankenhaus mitgenommen. Laut Polizei konnte beim Fahrer ein deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die Suchmaßnahmen nach dem flüchtigen und möglicherweise verletzten Beifahrer laufen zur Stunde. Der Einsatz von weiteren Kräften, unter anderem Diensthunden, ist vorgesehen.“ 

Im Einsatz waren bisher neben Polizei und Rettungsdienst auch mehrere Feuerwehren.