Start Engagement „Z´samm“: Auszeit für die Seele und dabei Gutes tun

„Z´samm“: Auszeit für die Seele und dabei Gutes tun

Seit Jahren läuft Rainer Graf barfuß. Bekannt wurde er als „Barfußherz“. Mit Wanderungen – meist in den Allgäuer Alpen – warb er für die Kinderhospizarbeit, unterstützte vor allem das Hospiz Nikolaus im Allgäu. Rainer lief unter anderem den Meraner Höhenweg. Stolze 91 Kilometer und immer das „Barfußherz“-Banner mit dabei. Auf seinen Touren kommt er so mit vielen Menschen ins Gespräch und kann so sein Anliegen, die Unterstützung der Kinder-Hospizarbeit vorbringen.
Nun hat Rainer ein neues Projekt mit dem Namen „Z´samm“. Einmal im Monat geht es mit ihm auf den Auerberg – barfuß oder auch mit Schuhen – um der Seele eine Auszeit zu gönnen.
Alles Wichtige über dieses Projekt und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr HIER