Start Engagement Nach dem Aufruf von RADIO SCHWABEN: Der Glühwürmchen e.V. unterstützt Alexander (1.Jahr)...

Nach dem Aufruf von RADIO SCHWABEN: Der Glühwürmchen e.V. unterstützt Alexander (1.Jahr) und seine Familie

Viele haben unseren Beitrag über den einjährigen Alexander verfolgt. Er ist schwerkrank und die Familie benötigt dringend Unterstützung.

Spendenaktion: Alexander (1Jahr) braucht Eure Hilfe!

Das hat die 1. Vorsitzende des Vereins Glühwürmchen e. V. Rosmarie Schweyer gehört und sich bei uns gemeldet.

Heute hat sie im Frühstücksradio Mama Dominique überrascht und verkündet: „Unser Verein wird die Familie unterstützen“.

Der Verein Glühwürmchen e.V. unterstützt krebs-, schwerst- und chronisch kranke Kinder und deren Familien. Direkt, schnell und unbürokratisch.
Mehr Infos zu dem Verein: https://www.gluehwuermchen-ev.de/