Start Allgemein Malik Harris spielt ausverkauftes Konzert im Theater Landsberg, präsentiert von RADIO SCHWABEN

Malik Harris spielt ausverkauftes Konzert im Theater Landsberg, präsentiert von RADIO SCHWABEN

Am 10.12.22 hat sich Malik Harris einen Traum erfüllt: ein Konzert in seiner Heimatstadt Landsberg am Lech. Beinahe hätte er allerdings absagen müssen, denn am Morgen ist er mit einer heftigen Erkältung aufgewacht. Auf der Bühne gab es deshalb Tee und bei vielen Textpassagen mussten die Fans für ihn singen, da seine Stimme kurz versagte. Aber der Stimmung tat das keinen Abbruch.
Für Malik ging an dem Abend ein Traum in Erfüllung: Ein Ausverkauftes Konzert in einer Location, wo er selber schon oft als Zuhörer war. Nach der Show gab er, trotz Krankheit, jedem Fan ein Autogramm und machte Fotos. Und auch uns gab er noch ein exklusives Interview.