Start Allgemein Ein grandioser Auftakt der Rasenkonzerte 2022 in Gersthofen – präsentiert von RADIO...

Ein grandioser Auftakt der Rasenkonzerte 2022 in Gersthofen – präsentiert von RADIO SCHWABEN

Grandiose Live Musik, gefühlvolle Songtexte, traumhaftes Wetter und eine tolle Stimmung auf der Bühne und im Publikum. Mit einem wunderschönen Konzert von Gregor Meyle haben am Donnerstag die Rasenkonzerte in Gersthofen begonnen – präsentiert von RADIO SCHWABEN. Nicht nur die Sonne, sondern auch unsere Gewinner der Tickets und des Meet & Greet mit Gregor haben heute vor Glück gestrahlt.
Am Freitag ging es dann gleich weiter mit der Münchener Freiheit, das Wetter hat gehalten und die Stimmung war grandios.
Heute, am Samstag spielt die Presley Family und am Sonntag gibt es erst ein Konzert für Kinder von Donikkl und am Abend dann die bezaubernde Musikerin Madeline Juno. Für alle Konzerte gibt es noch Karten. Wir wünschen Euch viel Spaß!