Start Veranstaltungen 27.09.2020 Augsburg: Anna Strohmayr

27.09.2020 Augsburg: Anna Strohmayr

Für die 24 – jährige Anna Strohmayr aus Stadtbergen ging es bei „The Voice of Germany“ nach ihrem 4er – Buzzer im Team von Rea Garvey bis in die Sing – Offs. Seitdem veröffentlicht Anna selbst Musik und arbeitet an ihrer Solokarriere.
Im Kulturbiergarten am Königsplatz könnt ihr die Sängerin, unterstützt von ihrem Gitarristen Noel Erener, auf eine Reise durch R’n’B, Jazz und Soul begleiten.
/// KULTURBIERGARTEN?
Wir vom Hallo Werner und der Kantine haben uns verbündet und freuen uns euch jetzt in unserem neuen, ziemlich spontanen Kulturbiergarten direkt auf dem Königsplatz begrüßen zu dürfen! Wir haben eine kleine Bühne, auf der es in den nächsten Wochen jeden Öffnungstag unterschiedlichste Darbietungen geben wird. Vom Livekonzert, über DJs bis zum Poetry Slam wird dort alles geboten sein. Dazu gibt es eine kleine Speisekarte, leckeres gezapftes Bier und viele andere kühle Getränke.