Start Termine 04.04.2020 Lagerlechfeld: „1.Lechfelder KleiderZirkel“

04.04.2020 Lagerlechfeld: „1.Lechfelder KleiderZirkel“

Hast Du auch Kleidung im Schrank, die nicht mehr passt oder gefällt? Dann kommt jetzt die Gelegenheit, auszumisten!
Beim Lechfelder KleiderZirkel bekommen die guten Stücke
eine 2. Chance und Du gehst im Tausch mit neu entdeckten Schätzen wieder nach Hause.

Wann? Samstag, 04.04.2020 19-22 Uhr

Wo? Gemeindezentrum der Versöhnungskirche Lagerlechfeld

Wie funktionierts? Spende so viel unbeschädigte, gewaschene Kleidung (auch Schuhe und Accessoires), wie Du möchtest, wir sortieren für Euch vor!
(Wir behalten eine kleine Menge von Kleidungsstücken/Größen, die nicht so häufig vorkommen fürs nächste Mal zurück. Was sonst noch übrig bleibt, spenden wir für gemeinnützige Zwecke.)

WICHTIG: Abgabe von 30.03.-03.04. in Graben und Lagerlechfeld möglich.
→ Bitte sende eine E-Mail an hallo@lechfelder-kleiderzirkel.de

Wir freuen uns auch über Sachspenden wie Kleiderbügel, Kleiderständer, etc.. und würden uns sehr über freiwillige Helfer freuen, denn ohne Euch würde das nicht funktionieren! Du willst dabei sein? Melde Dich gerne bei uns!

Weitere Infos auf facebook und der Homepage

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit tollen Schätzen, kühlen Getränken und guten Gesprächen!
Euer KleiderZirkel Team1