Start Termine 01.05.2020-02.05.2020 Landsberg: Collective Mind Festival 2020

01.05.2020-02.05.2020 Landsberg: Collective Mind Festival 2020

1. Mai um 15:00 – 2. Mai um 23:59

Jugendzentrum Landsberg
Spöttinger Str. 20, 86899 Landsberg am Lech

Hallo ihr alle,
am 1.5. und 2.5.2020 geht das COLLECTIVE MIND – FESTIVAL in die zweite Runde.
Aus diesem Anlass suchen wir wieder Solokünstler*innen, Bands und HipHop-DJ‘s aus dem Raum Landsberg.

!!! BEWERBT EUCH AB JETZT BIS ZUM 21. März 2020 !!!
Wir benötigen von euch:
Demo-Song/Track(s) (mindestens ein Song/Track auf Tonträger oder digital)
Band/DJ-Info (Stilrichtung, Kontaktdaten, Besetzung mit Alter, etc.)
Band-/DJ-Foto (digital, Mindestauflösung 1024*768 Pixel)
Band-/DJ-Logo (digital, als Vektorgrafik oder freigestellt, also ohne farbigen Hintergrund)
Gut wäre auch der Link zu eurer Web-/Facebook/Instagram-Seite oder Soundcloud-Link
Eure vollständige Bewerbung schickt ihr bitte an juze@landsberg.de (auch bei Fragen oder Problemen ist dies eine gute Adresse).
Bewerben können sich alle Solokünstler*innen, Bands und HipHop-DJ‘s, die einen lokalen Bezug zu Landsberg haben (wohnhaft in der größeren Umgebung von Landsberg (z.B. Weilheim, Schongau, Kaufbeuren, Buchloe, Schwabmünchen, Fürstenfeldbruck), haben sich dort gegründet etc…) und keine Coverband sind. Das Durchschnittsalter der Solokünstler+in, der Band bzw. das Alter des DJ’s oder der DJane sollte unter 30 Jahre sein. Ist ein Bandmitglied oder DJ bei der GEMA gemeldet teilt uns dies bitte mit. Wir können nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen.
Wir hoffen es bewerben sich wieder zahlreiche Künstler*innen, Bands und DJ‘s und freuen uns ein bemerkenswertes und fantastisches Festival im Jahr 2020
Euer Collective-Mind-Festivalteam