Start TopJob Ambulanter Sozialdienst Allgäu sucht Pflegepersonal

Ambulanter Sozialdienst Allgäu sucht Pflegepersonal

Carer Pushing Senior Woman In Wheelchair
Ambulanter Sozialdienst Allgäu – seit 25 Jahren Ihr Partner in der Pflege

Pflege bedeutet für uns, Betreuung mit Herz und Verstand, aber auch mit viel Fachwissen, welches bei uns stetig erweitert wird.

Zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit oder auf 450 Euro – Basis:

  • Exam. Altenpflegekräfte,
  • Pflegefachhelfer,
  • Pflegehelfer,
  • Gesundheits-und Krankenpflegepersonal.

Wir bieten neben einem hervorragenden Betriebsklima auch Zuschläge zu Sonn- und Feiertagen, wir haben keine geteilten Dienste, selbstverständlich sind bei uns 30 Tage Urlaub und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter 08245 – 90 90 5 oder per Email unter pflegedienstleitung@asda-tuerkheim.de