Start Sport Fußball, Bundesliga: FCA verlost Trikot

Fußball, Bundesliga: FCA verlost Trikot

FCA-Augsburg-FC
FCA-Augsburg-FC

Mit seinem Treffer kurz vor dem Ende bescherte der eingewechselte Florian Niederlechner dem FCA gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) den ersten Saisonsieg. Alle Mitglieder haben nun die Möglichkeit, das Matchworn-Trikot des Siegtorschützen zu gewinnen.

Der FCA verlost unter seinen Mitgliedern nämlich das Trikot von Florian Niederlechner, das der Angreifer am vergangenen Samstag getragen hat. Alle Mitglieder können sich online unter www.fcaugsburg.de bis Sonntag, 26. September, (23.00 Uhr) für die Verlosung anmelden und sich mit etwas Glück ihr ganz besonderes Erinnerungsstück an den Sieg gegen Gladbach sichern.

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Möglichkeit haben möchte, das Trikot von Niederlechner zu gewinnen, kann unter www.wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen und noch an der Verlosung teilnehmen.