Start Sport Fußball, Bayernliga: Nächstes Talent aus Ulm kommt

Fußball, Bayernliga: Nächstes Talent aus Ulm kommt

Der FC Memmingen vermeldet Neuzugang Nummer fünf für die kommende Saison: Der Außenverteidiger Gustav Agbodemegbe kommt von den A-Junioren des SSV Ulm 1846. Der 18-jährige trat er zuletzt zusammen Micha Bareis, einem anderen FCM-Neuzugang, in der U19-Bundesliga Südwest an und schaffte es ins Endspiel des WFV-Pokals. Hier unterlagen die Ulmer mit 2:3 gegen den VfB Stuttgart. Agbodemegbe spielte zuvor im Nachwuchs des FV Ravensburg und hat beim FCM einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Der Sportliche Leiter Thomas Reinhardt freut sich, dass ein weiteres junges Talent für Memmingen gewonnen werden konnte. Anfang kommender Woche will er einen weiteren, bereits fixen FCM-Rückkehrer bekanntgeben, der dann auch ins Training einsteigen wird. Außerdem hofft Reinhardt in dieser Woche noch zwei weitere Zusagen zu bekommen.