Start Sport Eishockey, DEL: Panther treffen am 15. Dezember auf Iserlohn Roosters

Eishockey, DEL: Panther treffen am 15. Dezember auf Iserlohn Roosters

Das am vergangenen Sonntag kurzfristig abgesagte Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Iserlohn Roosters wurde neu angesetzt. Die Teams einigten sich zusammen mit der PENNY DEL auf Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 19:30 Uhr als Nachholtermin.

Alle bereits erworbenen Tickets – Einzelkarten wie Dauerkarten – für die Partie des 16. Spieltags der laufenden Hauptrunde behalten selbstverständlich Gültigkeit.

Die jeweils aktuellen Spieltermine können der Homepage der Augsburger Panther unter www.aev-panther.de/spielplan oder dem immer aktuellen und kostenlosen Fankalender (www.aev-panther.de/kalender) für alle für Smartphones, Tablets & Computer entnommen werden.