Start Nachrichten Welden: Mann entblößt sich bei Faschingsumzug

Welden: Mann entblößt sich bei Faschingsumzug

Am Samstag, 22.02.2020, gegen 16.00 Uhr, konnte von einer 45-jährigen und einer 53-jährigen Geschädigten ein Mann beobachtet werden, welcher in der Hofstetterstraße beim vorbeiziehenden Faschingsumzug an der Terrassentüre seiner Wohnung stand und mit seiner rechten Hand an seinem Glied manipulierte.
Besonders bei vorbeiziehenden weiblichen Festgruppen stellte er sich gut sichtbar in die geöffnete Terrassentüre.
Der annähernd 60-jährige Täter konnte noch in seiner Wohnung vorläufig festgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,14 Promille. Nacherfolgter Blutentnahme und weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde der Täter wieder entlassen.
Zeugen bzw. weitere Geschädigte des Vorfalles werden gebeten sich bei der PI Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 zu melden.