Start Nachrichten Unterallgäu: Auto überschlägt sich bei Dirlewang

Unterallgäu: Auto überschlägt sich bei Dirlewang

Jeremy Rizer

Am 13.03.2021, gegen 21:10 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger auf der Kreisstraße 4 in Richtung Altensteig. In einer Rechtskurve kam er, mit seinem Pkw, nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb anschließend in einem angrenzenden Feld, auf dem Dach, liegen. Es befanden sich noch zwei weitere Personen im Pkw. Die drei Insassen konnten sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und einen Notruf absetzen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Jugendliche auf der Rückbank wurde mittel bis schwer verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Altensteig war mit 15 Mann am Unfallort vertreten. (Bild: Jeremy Rizer)