Start Nachrichten Ulm: Mann vergisst Frau und fährt nach Hause

Ulm: Mann vergisst Frau und fährt nach Hause

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam eine 58-Jährige zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und teilte mit, dass sie kurz zuvor mit ihrem 80-jährigen Lebensgefährten in einem Gasthof in der Reuttier Straße beim Mittagessen war. Danach wollten beide wieder gemeinsam mit dem Pkw zurück zu ihrem Wohnort, in der Nähe von Freiburg, fahren. Der 80-Jährige parkte mit seinem Fahrzeug aus einem Stellplatz vor dem Gasthof aus. Seine Mitfahrerin befand sich ebenfalls auf dem Parkplatz und sah ihrem Lebensgefährten beim Ausparken zu. Nachdem der Mann ausgeparkt hatte fuhr er ohne seine Begleiterin weg. Im Fahrzeug des 80-Jährigen befand sich die Handtasche der Dame. In dieser befand sich unter anderem auch ihr Handy. Aufgrund ihrer Notlage ging die 58-Jährige zur Polizei und erbat Hilfe. Der 80-jährige Fahrzeugführer konnte jedoch nicht erreicht werden. Sie musste daher auf anderem Wege die Heimreise antreten.