Start Nachrichten Stetten: Off-Road-Fahrer schwer verletzt – Kühlerschlauch geplatzt

Stetten: Off-Road-Fahrer schwer verletzt – Kühlerschlauch geplatzt

Ein Off-Road-Fahrer ist in einer Kiesgrube in der Nähe von Stetten schwer verletzt worden. Der 58-jährige war mit einem umgebauten SUV mit einer Gruppe Hobby-Off-Road-Fahrern in einem abgesperrten Kiesgruben-Gelände unterwegs. Dabei überhitzte der Kühler seines Wagens. Durch den Umbau befand sich im Innenraum des Fahrzeugs ein Kühlerschlauch, der zum Motor auf der Ladefläche führte. Noch bevor der 58-jährige sein Fahrzeug stoppen und verlassen konnte, platzte der Kühlerschlauch und verbrühte den Mann an beiden Füßen und im Brust- und Bauchraum. Der verletzte Mann musste von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach München geflogen werden.