Start Nachrichten Region: 15-jähriger wieder gefunden

Region: 15-jähriger wieder gefunden

Update 26.05.2020 Der Jugendliche wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Kempten nach einem Hinweis im Kemptener Stadtzentraum angetroffen. Dem 15-jährigen geht es gut, es lag zu keiner Zeit eine Gefährdung für ihn vor. Straftaten stehen nicht im Raum. Der Jugendliche wurde durch die Streife in seine Wohneinrichtung nach Oy-Mittelberg verbracht.

Ursprüngliche Meldung: Am vergangenen Sonntag Abend wurde der 15-jährige M. zuletzt am Bahnhof in Augsburg gesehen. Er sollte von dort mit dem Zug und Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an.

Suchmaßnahmen der Polizei in Augsburg, Kempten und Oy-Mittelberg blieben bisher erfolglos.

Der Vermisste ist mit einer schwarzen Jacke mit dem Aufdruck „Horror Story“, einem schwarz-weißen T-Shirt, schwarz-weißen Sneakern und einem schwarzen Basecap bekleidet. Er trägt einen schwarzen Rucksack bei sich.

Wer Wahrnehmungen im Zusammenhang mit M. gemacht hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 oder dem Notruf unter der „110“ in Verbindung zu setzen.