Start Nachrichten Nördlingen: Neue Fußgänger- / Radbrücke über der „Krankenhausstraße“ freigegeben

Nördlingen: Neue Fußgänger- / Radbrücke über der „Krankenhausstraße“ freigegeben

Nach der ordnungsgemäßen Bauabnahme ist die neue Stahlbrücke zwischen dem Baugebiet Augsburgerstraße und dem Rieser Sportpark für Fußgänger und Fahrradfahrer nun freigegeben. Im Geländer ist nun ein LED Band eingebaut, welches die Fahrbahn zusätzlich beleuchten soll. Vereinzelte Restarbeiten werden im Frühjahr erledigt. Auch die Krankenhausstraße kann nun wieder vollständig befahren werden. Die Verkehrsbeeinträchtigungen, die während der Bauarbeiten bestanden, sind aufgehoben.

Bildunterschrift: An der neuen Stahlbrücke über die „Krankenhausstraße“ ist ein LED Band eingebaut.
Bildquelle: Wolfgang Wiedemann, Stadt Nördlingen