Start Nachrichten Leipheim: Mann stört sich an Jugendlichen und geht mit Messern auf sie...

Leipheim: Mann stört sich an Jugendlichen und geht mit Messern auf sie los

close up of a hands holding a knife of dangerous hooded man standing in the dark in London knife crime concept.

Mit zwei Messern hat ein 26-Jähriger im Landkreis Günzburg mehrere Jugendliche bedroht. Er hat sich in der Nacht auf Samstag von einer Gruppe im Leipheimer Jugendtreff in seiner Ruhe gestört gefühlt. Er hat mehrere Jugendliche im Alter zwischen 15 und 19 Jahren bedroht, einem hielt er ein Messer an den Hals. Die Gruppe schaffte es, dem Mann die Messer abzunehmen. Bei der Rangelei stieß der 26-Jährige einen Jugendlichen zu Boden, der sich dabei leicht verletzte. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.