Start Nachrichten Lauingen: Herausfallendes Gebiss sorgt für Unfall

Lauingen: Herausfallendes Gebiss sorgt für Unfall

Eine 62-Jährige befuhr am 11.04.2020, gegen 15:00 Uhr die Riedhauser Straße in Richtung Wittislingen. Während der Fahrt wollte sie eigenen Angaben zufolge ihr Gebiss heraus nehmen, verlor hierbei die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach rechts ab. Ihr Fahrzeug streifte zwei ordnungsgemäß in der Riedhauser Straße geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der 62-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 1,2 Promille, weshalb sie sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Zudem wurde der Führerschein der Beschuldigten sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde die 62-Jährige bei dem Unfall nicht.