Start Nachrichten Landkreis Aichach-Friedberg: Frau tot, Polizei sucht nach Fahrer

Landkreis Aichach-Friedberg: Frau tot, Polizei sucht nach Fahrer

Front hood of German police car
Die Polizei braucht Eure Hilfe. Ein Unbekannter hat in der Nacht auf diesen Samstag offenbar eine 23-Jährige Frau auf der Kreisstraße AIC 2 zwischen Allenberg und Höfarten (Landkreis Aichach-Friedberg) angefahren und getötet und ist anschließend geflüchtet. Zeugen fanden die Frau gegen 00:50 Uhr auf dem Geh– und Radweg leblos auf.
Ein Notarzt konnte das Leben der schwerstverletzten Frau nicht mehr retten. Die aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stammende 23-Jährige war hier offenbar als Fußgängerin unterwegs und wurde angefahren und liegengelassen. Die Polizei hat nachts umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers nach dem Unfallverursacher gesucht – bislang ohne Erfolg.
Die Polizei in Aichach bittet um Hinweise unter 08251-89890