Start Nachrichten Kreis Augsburg: Harald Güller neuer BRK-Kreisvorstand

Kreis Augsburg: Harald Güller neuer BRK-Kreisvorstand

Die Mitgliederversammlung am 09.07.2021 wähle den neuen Vorstand für die kommenden vier Jahre. Harald Güller löst Paul Steidle als Vorsitzender des Kreisverbandes ab.
Harald Güller ist der neue Vorstandsvorsitzende. Zusammen mit Landrat Martin Sailer und Annemarie Finkl vertritt er für die neue Wahlperiode den Kreisverband. Er löst somit Paul Steidle ab, der sich nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen ließ. Die 101 anwesenden Mitglieder wählen neben den Vorsitzenden auch die Chefärzte, den Justiziar und die Schatzmeister. Im Amt bestätigt wurden Dr. Hubert Mayer und Dr. Sebastian Delker, sowie die Schatzmeister Georg Schneider und Helmut Bauer. Unser neuer Justiziar ist Fabian Wamser.
Neben dem Vorstand wurde der Haushaltsausschuss und die Delegierten der Bezirks- und Landesversammlung gewählt. (Foto: BRK)