Start Nachrichten Kempten: bigBOX startet „Kulturgesichter0831“

Kempten: bigBOX startet „Kulturgesichter0831“

Die Aktion „ohne uns ist’s still“ der deutschen Veranstaltungsbranche wird nun auch im Allgäu umgesetzt. Die bigBOX Kempten hat das Projekt Kulturgesichter0831 gestartet. Auf gleichnamigen Facebook- und Instragram-Seiten präsentieren sich Kulturschaffende, Veranstalter und andere Betroffene der durch Corona brachliegenden Veranstaltungsbranche. „Wir wollen den betroffenen Existenzen mit der Aktion ein Gesicht geben“ heißt in einer Mitteilung der bigBOX.
Für die Aktion „Kulturgesichter0831 – Ohne uns ist’s still“ gibt es noch weitere Foto-Termine für Kulturschaffende und Veranstaltungsleute. Diese sind am Samstag, 17. Oktober 2020 um 10 Uhr und am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 14 Uhr, jeweils in der bigBOX Allgäu in Kempten. Anmeldungen gerne an kulturgesichter0831@bigboxallgaeu.de.