Start Nachrichten Kaufbeuren: Zeugenaufruf nach Raub

Kaufbeuren: Zeugenaufruf nach Raub

In der Nacht von 16. auf 17.02.2023 gegen Mitternacht wurde ein 48-Jähriger in Kaufbeuren von vermutlich zwei unbekannten Personen niedergeschlagen und beraubt.
Die Tat ereignete sich auf dem Fußgängerweg in der Mindelheimer Straße im Bereich des Restaurant Belfort.
Die Täter schlugen dem Geschädigten auf den Hinterkopf und forderten von ihrem am Boden liegenden Opfer Bargeld. Nachdem der Geschädigte sein Geld ausgehändigt hatte, liefen die Täter in Richtung Ortsausgang auf der Mindelheimer Straße weg.
Es dürfte sich vermutlich um zwei Personen gehandelt haben.
Der Geschädigte wurde durch die Tat leicht verletzt.
Gibt es Zeugen, die in der Zeit zwischen 23:45 Uhr und 00:30 Uhr in dem beschriebenen Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben?
Sachdienliche Hinweise bitte an die KPS Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341 933-0.