Start Nachrichten Kaisheim: PKW in Weiher versenkt

Kaisheim: PKW in Weiher versenkt

unfall

Am Sonntag (03.01.2021), gegen 05.30 Uhr, war eine 30-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw von der Bernhardisiedlung in Richtung Kaisheim unterwegs. Auf der dort abschüssigen Straße kommt diese mit ihrem Fahrzeug aufgrund vor-herrschender Schneeglätte ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in den neben der Straße befindlichen Weiher. Die Frau konnte noch selbst die Fahrertüre öffnen und sich aus dem Pkw befreien, bevor dieser beinahe komplett im Weiher unterging.
Die freiwillige Feuerwehr Kaisheim rückte mit ca. 20 Kräften an und kümmerte sich um die Bergung des Fahrzeuges.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000 EUR, die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.