Start Nachrichten Höchstadt: Mann vermisst

Höchstadt: Mann vermisst

Update 24.02.2020 08:41 Uhr
Herr M. konnte am 20.02.2020 unversehrt mit seinem Pkw im Bereich der B 2 nahe Biberbach angetroffen werden. Ein Zeuge hatte auf Grund der Öffentlichkeitsfahndung den gesuchten Pkw widererkannt und die Polizei verständigt.

Seit dem 16.02.2020 gegen 16.15 Uhr wird aus Höchstädt der 60-jährige Herr M. vermisst. Hr. M. befand sich zum Zeitpunkt seines Verschwindens in einem psychischen Ausnahmezustand und verließ das Haus in unbekannte Richtung.
Hr. M. ist 180 cm groß und von schlanker Statur. Er trägt glatte braune, kurzgeschnittene Haare und ist vermutlich mit einer Bluejeans und schwarzem T-Shirt bekleidet. Er kann zudem sich nur langsam zu Fuß fortbewegen und zieht dabei auffällig das linke Bein nach.
Bei Antreffen oder Hinweisen wenden sie sich bitte an die PI Dillingen unter der Tel. 09071/56-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.