Start Nachrichten Herr K. aus Ried unversehrt aufgefunden

Herr K. aus Ried unversehrt aufgefunden

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall mit Bus, Kurz nach 17 Uhr ereignete sich auf der B19 zwischen Aalen und Oberkochen ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Der 43 Jahre alte Fahrer eines Omnibusses, der aus Richtung Heidenheim kommend in Richtung Aalen unterwegs war, kam zunächst aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Anschließend kam er auf die Gegenfahrbahn und streifte dort zunächst den VW Golf einer entgegenkommenden 24 Jahre alten Frau. Danach kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem weiteren VW Golf einer Frau, die auf der B19 in Richtung Heidenheim unterwegs war. Der Busfahrer selbst sowie zwei Insassen des Busses wurden leicht verletzt, die beiden VW-Fahrerinnen wurden schwer verletzt. Alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr Copyright: x©xonw-images.de/DennisxStraubx

Update 18.02.2020 05:00 Uhr
Herr K. konnte am heutigen Dienstag gegen 03:40 Uhr in Freienried im Landkreis Aichach-Friedberg unversehrt aufgefunden werden.

Ursprüngliche Meldung 17.02.2020
Lkrs. Aichach-Friedberg – Seit Montag, 17.02.2020, 14:30 Uhr wird Herr K. aus 86510 Ried, Ortsteil Zillenberg vermisst.
Herr K. dürfte am frühen Nachmittag mit seinem Hund zu einem Spaziergang aufgebrochen sein. Da er nicht wie üblich bis 16:00 Uhr nach Hause zurückkam, suchten seine Angehörigen die gewohnten Routen nach ihm ab.
Herr K. orientiert sich aufgrund seines eingeschränkten Sehvermögens an befestigten Wegen. Er ist circa 165 cm groß, hat eine kräftige Statur und kurze, schwarze Haare. Er dürfte mit einer schwarzen Jacke, einer grauen Jogginghose, dunklen Gummistiefeln und einem Baseballcap mit Deutschlandfahne bekleidet sein. Zudem trägt er eine Brille.
Herr K. müsste zusammen mit seinem Hund „Oreo“, einem schwarzen Neufundländer-Berner Sennenhund-Mischling unterwegs sein.
Eine Absuche der näheren Umgebung und Waldgebiete mit mehreren Dienst- und Personensuchhunden sowie einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera am Montagabend verlief ohne Erfolg.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.